Allgemein

Die Bopfinger Bank Sechta- Ries eG überreicht Scheck über 1000 €

Zur Unterstützung der Schullandheimklassen der Realschule Bopfingen fand im Dezember 2018 wie seit vielen Jahren eine Kooperation zwischen der Realschule und der Bopfinger Bank Sechta- Ries eG statt. Die 7. Klässlerinnen und 7. Klässler gestalteten das Bild für den Adventskalender am Bopfinger Rathaus und die Bank belohnte die Kreativität mit einer Spende über 1000 €. Nach der Öffnung des Bildes am 20. Dezember besuchten Mitarbeiter der Bopfinger Bank Sechta Ries eG die Schülerinnen und Schüler am 21. Dezember 2018. Nachdem der Scheck überreicht worden war, wurden die fleißigen Künstler noch reich beschenkt.
Auch Herr Abele, unser Schulleiter, war sehr erfreut über diese Aktion.

Wir, die 7.Klässler, bedanken uns bei der VR- Bank Bopfingen für die großzügige Spende und die tollen Geschenke. Es hat Spaß gemacht, das Bild zu gestalten!

SAMSUNG CSC