Allgemein

Erreichbarkeit Schulsozialarbeit / Bildungsbegleitung

Liebe Schülerinnen und Schüler,

gerade in solch unübersichtlichen Zeiten ist es wichtig, auch an die Zukunft zu denken. Daher möchte ich euch gerne die Möglichkeit geben, mich auch während der Schulpause zu erreichen, um euch bei eurem Berufsweg zu unterstützen. Da im Moment dazu geraten wird das Haus so wenig wie möglich zu verlassen, haben viele von euch bestimmt genügend Zeit, um sich über den späteren Lebensweg Gedanken zu machen. Seid klug und nutzt die freie Zeit, die ihr nun habt, um z.B. Interessentests zu machen, so habt ihr dann keinen Stress, sobald die Schule wieder losgeht.
Link zur Seite der Bildungsbegleitung https://realschule-bopfingen.de/bildungsbegleitung/

Ihr könnt euch auch so gerne bei mir melden, falls ihr Probleme habt oder reden möchtet.

Ihr erreicht mich entweder per E-Mail unter simon.gerstel@drk-aalen.com
Oder am Handy unter der Nummer 0175 5747361 von Montag bis Freitag 8.00 Uhr bis 16.30

Simon Gerstel
Schulsozialarbeit/Bildungsbegleitung

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.